Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carolina S (Mittwoch, 29. Juli 2020 20:56)

    Danke für die tolle Unterstützung. Ich habe mich absolut wohl und super beraten gefühlt. Entspannte Stimmung und nette Gespräche. Mit der Masse der Studiengänge habe ich mich überfordert gefühlt. Und ich bin sehr dankbar, dass mir geholfen wurde Klarheit zu schaffen und ich in die richtige Richtung geleitet wurde. Mir wurden Möglichkeiten und Studiengänge vorgeschlagen, die ich vorher nicht kannte bzw. nicht in Erwägung gezogen hatte.

  • Nicolas Jost (Donnerstag, 18. Juni 2020 15:39)

    Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Ihr habt mir Studiengänge und Universitäten aufgezeigt, die ich so noch nicht kannte und mich so in meiner Entscheidungsfindung super unterstützt. Der Kaffee übrigens war auch super ;)

  • Paulina Wölk (Donnerstag, 14. Mai 2020 10:59)

    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung! Ich konnte in Ruhe über alle meine Wünsche und Vorstellungen sprechen und fühlte mich sehr ernst genommen. Die Hochschulempfehlungen Empfehlungen passen ebenfalls sehr gut:)Im Allgemeinen einfach eine super entspannte und freundliche Stimmung, ich habe mich sehr wohl gefühlt !

  • Charlotte Grzyl (Freitag, 13. Januar 2017 12:07)

    Ich kann die beiden lieben Damen vom ganzen Herzen nur weiterempfehlen! Ich war mir so unsicher, wo mein weiterer Weg mich hinführen soll und hatte auch keinen Einblick in all die Möglichkeiten, die es heutzutage gibt, doch nach meiner Beratung und Analyse hätte ich endlich die Klarheit bekommen, die ich gebrauche habe um meinen Weg voller Vertrauen gehen zu können. Vielen lieben Dank dafür !

  • Finja Peth (Dienstag, 19. Juli 2016 12:30)

    Eine sehr kompetente und hilfreiche Beratung. Ich habe mich durch die Tipps und Fragen gut vorbereiten können und in meinem Auftreten sicher gefühlt.
    Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen und diese wurden in der Beratung immer wieder aufgegriffen.
    Ich habe mich durch die freundlichen Gespräche sehr wohl und willkommen gefühlt.
    Auch die Tests zur Orientierung und den Fähigkeiten sind sehr vielseitig und haben dadurch eine gute Übersicht für die zukünfzigen Entscheidunhen bieten können.